Dein Gedanken Do It Yourself

Wusstest Du, dass wir am Tag ca. 60.000 bis 70.000 Gedanken denken? Und wusstest Du, dass die meisten davon leider nicht positiv sind?

Allzu oft unterschätzen wir die Macht unserer Gedanken.  Wenn wir immer negativ denken, ziehen wir negativ denkende Menschen in unser Leben, irgendwas läuft dann auch immer schief und unsere Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Umgekehrt: Wir ziehen positive Menschen in unser Leben, wenn wir gut dabei sind, wenn wir positv unser Tagwerk gestalten. Der Alltag geht uns übberaschend leicht von der Hand. Wir sind voller Energie und packen unsere Lebensthemen offen an, selbst dann, wenn einmal etwas nicht so rund läuft und es in unserem Leben etwas ruckelt, tragen wir die Zuversicht in uns, dass wir auch diese Klippe umschiffen werden.

Auf dieser Seite stelle ich Dir mein Gedanken Do it Yourself (DIY) vor. Diese kostenfreie Inspirationen kannst Du hier herunterladen. Sie sollen Dich dabei unterstützen, Deine Gedanken zu reflektieren, damit Du einen anderen Blick auf die eine oder andere Lebenssituation bekommst.

Ich wünsche Dir viel Freude damit und freue mich auf Deine Rückmeldung.