Glücksspuren

Nächste Abfahrt Leben

Teilnehmerstimmen

Ich bin sehr begeistert, dass ich durch den Kurs in meiner Freizeit und in meiem Arbeitsalltag so viele Dinge nun positiv sehen kann. Mich begeistert, dass ich meine Lebenseinstellung teilweise komplett ändern konnte bzw. kann. Die Dozentin hat den Kurs ganz hervorragend gmeacht. Sie war immer bestens vorbereitet. Sie ist so sehr interessiert an den Anliegen der Kursteilnehmer, dass sie bei fast jedem Kurs die Zeit überzogen hat. Eine solche engagierte, fleißige Kursleiterin werden sie keine zweite bei der vhs Peiting haben! Vielen Dank!
(Martin - Gelassen in turbulenten Zeiten - vhs Kurs Peiting Herbst 2018)


Mich hat an dem Kurs die Kursleiterin, die verschiedenene Themen der einzelnen Kursabende und dass ich für mich selbst so viel mitnehmen konnte, begeistert. Es war immer so spannend, interessant und lustig. Es hat mir im Alltag wirklich geholfen, gelassener zu werden, Dinge zu überdenken und zu ändern. Es war eine wunderbare Zeit. Der Kurs ist empfehlenswert und ich hoffe sehr, das etwas ähnliches oder weiterentwickeltes in der vhs wieder angeboten wird. Ein großes Dankeschön an Ruth. Der Kurs hat mir persönlich einiges gebracht und es ist eine ganz tolle Herangehensweise an Themen des Alltags und des Lebens.
(Silke - Gelassen in turbulenten Zeiten - vhs Kurs Peiting Herbst 2018)


Mich hat die Kursleiterin (total lieber Mensch, die gemacht ist, mit Menschen zu arbeiten) begeistert. Ich kann sehr viel in meinem Alltag aus dem Kurs umsetzen. Der Kurs ist für jeden zu empfehlen, der seinem Leben eine positive Richtung geben will. Ich hoffe, es gibt auf diesen Kurs einen Aufbaukurs.
(Stefanie - Gelassen in turbulenten Zeiten - vhs Kurs Peiting Herbst 2018)


Mich hat die Intensität, die Dynamik und das Erlernte begeistert. Mich hat der Kurs ein ganzes Stück nach vorne gebracht und ich versuche täglich, erlerntes umzusetzen.
(Carmen - Gelassen in turbulenten Zeiten - vhs Kurs Peiting Herbst 2018)