Glücksspuren

Nächste Abfahrt Leben

Workshop am 30.09.2017
In die innere Balance mit K & K  - Kräuterwissen & Körbler-Zeichen


Deine innere Einstellung
Schon Marc Aurel wusste: "Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab."
Unsere Gedanken sind Macht. Du kannst damit Berge versetzen oder Dich in tiefste seelische Tiefen stürzen. Es ist uns leider nur oftmals nicht bewusst, welches Glück oder auch Unglück wir mit unseren Gedankengängen in unser Leben ziehen. Umso wichtiger ist es deshalb, dass wir in unserer Balance bleiben und nicht permanent von "himmelhoch jauchzend" in ein zu "Tode betrübt" verfallen. 

Stress positiv verarbeiten
Vor Stress sind wir im Alltag alle nicht gefeit. Erstaunlich ist aber, dass Menschen Stresssituationen unterschiedlich verarbeiten, ja man kann manchmal sogar schon von einer Stressresistenz sprechen. Manchen Menschen ist diese Entspanntheit in die Wiege gelegt worden. Aber eben nicht jedem. Wichtig ist, negative Stressfallen nicht zu verinnerlichen, sondern sie als das zu erkennen, was sie sind, nämlich Herausforderungen für uns, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Welche Möglichkeiten es noch gibt, damit Du trotz stressiger Lebenssituationen gut für Dich sorgen und in Deiner Balance bleiben kannst, zeigen wir Dir in unserem Workshop.

Die Kraft der Natur nutzen
"Gegen alles ist ein Kraut gewachsen" - im Hinblick auf unser Schicksal, das immer zwischen Ende und Neuanfang pendelt, wurden schon früher Kräuter in verschiedenen Variationen verwendet (Nahrung, Kräuterbüschel, Kräuterweihe, Talismane…). Um den Zwischenzustand (oder Übergang) gut zu überstehen und einen guten Neubeginn zu initiieren sind viele Kräuter geeignet, man muss nur wissen welche.

Angelika hat sich jahrelang mit dem Einsatz und der Wirkung von Kräutern beschäftigt. Sie zeigt Dir im Workshop, welche Kräuter Dich bei Stress und außergewöhnlichen Belastungssituationen unterstützen. Deine Helferpflanzen für einen entspannten Tag und eine ruhige Nacht - für alle Lebenslagen.

Die Kraft der Zeichen nutzen
Körbler-Zeichen, auch Heilzeichen genannt, kommen aus der neuen Homöopathie und unterstützen Menschen bei körperlichen und seelischen Belastungssituationen. Anhand von Körperzeichen, Programmierung von Trinkwasser oder Umschreibeprogrammen werden sie zu Deinem Begleiter für Deine innere Balance.  

Wie das funktioniert und wie Du sie für Dich am Besten zum Einsatz bringst, zeigt Dir Ruth im zweiten Teil des Workshops.

Weitere Informationen zum  Workshop:
Termin: 
Samstag, 30.09.2017 
Uhrzeit:

10:00 Uhr bis 17.30 Uhr (Mittagspause von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr)
Kosten: 95,00  EUR (incl. MwSt.) Im Preis sind Arbeitsunterlagen und Erfrischungsgetränke enthalten.

Referentinnen:
Angelika Haschler-Böckle & Ruth Dorfner
Veranstaltungsort:
Seminarraum Glücksspuren - nächste Abfahrt Leben
Holzhofstraße 19, 2. Etage (Aufzug ist vorhanden)
82362 Weilheim 
Du hast Rückfragen zu unserem Workshop?
Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:
Angelika: public@a-haschler-boeckle.de, Tel. 08809 / 1054
Ruth: ruth.dorfner@gluecksspuren.de, Tel. 0881/60095320

Anmeldung:
Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Workshop. Bitte fülle das nachstehende Formular vollständig aus.
Deine Anmeldung ist mit absenden des Formulars verbindlich. Du erhältst nach Anmeldung von uns innerhalb der nächsten Tage eine Rechnung per Mail zugeschickt. Bitte überweise die Rechnung innerhalb des angegebenen Zahlungsziels. Erst nach Eingang der Zahlung auf dem Konto ist der Platz für Dich fest reserviert.

 Alle Informationen zum Workshop auf einen Blick: